Uncategorized · 28. Juni 2021 0

Bike.App – eine absolut geniale Fahrrad App

Da ich mir kürzlich ein neues gebrauchtes Pedelec zugelegt habe, welches nur ein einfaches LED-Display besitzt, habe ich nach Alternativen zur Geschwindigkeitsanzeige gesucht.

Bei meiner Suche bin ich dabei auf die Bike.App gestossen.

Ich finde sie absolut genial, weil sie sich wirklich auf das wesentliche konzentriert. Sie zeigt die Geschwindigkeit an, die gefahrenen KM, die Dauer, die Durchschnittsgeschwindigkeit sowie eine Tempokurve. Die Anzeige baut auf Kacheloptik auf, die man durch verschieben individuell anpassen kann.

Man bekommt dazu in Abständen auch eine Ansage mit seinem derzeitigen Status. Die Abstände der Ansage lassen sich anpassen oder abschalten.

Nebenbei kann man sich auch noch von seiner Musik, die aktuell auf dem Gerät gespeichert ist berieseln lassen..😉

Die App ist erhältlich für iOS, leider nicht für Android.

%d Bloggern gefällt das: