Die Corona-Lage in Deutschland – es macht mich wütend 😡

Das nachfolgende Video von sternTV macht mich einfach nur noch wütend!! Besonders erschreckend und beängstigend ist dieses Halbwissen dieser Covidioten und Leerdenker !!!!!Wer immer noch meint Corona wäre nur eine Grippe, der irrt gewaltig! Mittlerweile kenne ich jemanden, der einen Menschen durch Covid-19 verloren hat! 3 Wochen Koma, künstliche Beatmung und schliesslich verstorben durch multiples Organversagen!!

Wenn ich solche aggressiven Menschen sehe, die sich ihren Mut erstmal ansaufen müssen, frage ich mich was aus unserem Deutschland wird!! Ich mach mir Sorgen um die Zukunft meiner Tochter!!! 🤔😳😕😥

Es geht doch gar nicht mehr nur noch um Corona, es geht nur noch darum alles in Frage zu stellen was irgendwie mit Politik zutun hat! Schaut man sich allein auf Facebook um, herrscht dort nur noch aggressive Stimmung!

Warum ?? Weil Deutschland langsam verblödet, und zwar durch Social Media! Sicher ist das bloggen, was ich hier betreibe auch irgendwie Social Media, aber im Gegensatz zu vielen anderen weiss ich zu differenzieren. Ich lese nämlich nicht nur die Überschrift, sondern den ganzen Bericht! Ich schaue mir auch die Quellen an und überprüfe den Inhalt auf den Wahrheitsgehalt.

In dem Videobericht fällt mir besonders auf, das man sozial schwache Menschen sieht, die scheinbar Hartz4 beziehen und in der Schule nicht die hellste Kirsche waren.. Und zusammen mit den Rechten fühlt man sich dann in der Gruppe stark und brüllt seine sogenannte “Meinung” raus, nachdem man sich von Verschwörungstheoretikern und Leerdenkern einer Gehirnwäsche unterzogen hat!! Armes Deutschland! Was trägt die AfD dazu bei?? Die sind keine Alternative für Deutschland, die quatschen den Frustrierten nur nach dem Mund und erzählen Ihnen was Sie hören wollen! Mehr nicht! Dadurch heizen sie die Stimmung im Land zusätzlich auf!!

Wie gesagt, ich mach mir langsam echt Sorgen um die Zukunft meiner Tochter!! In was für einer Gesellschaft wird Sie aufwachsen ???