Werden wir zur Bundestagswahl 2017 manipuliert??

An dieser Stelle tue ich etwas, was ich eigentlich niemals tun wollte!! Ich äussere mich zu einem politischen Thema auf meinem Blog. Doch es brennt mir derzeit so dermaßen unter den Fingernägeln, das ich es tun muß und wir haben ja freie Meinungsäußerung in unserem Land!!

Wir stehen jetzt gut 2 Wochen vor der Bundestagswahl und es beschleicht mich dieses Gefühl, das wir Bürger alle offenbar in unserem handeln beeinflusst werden sollen. Und zwar durch die Medien!

Vieles habe ich mir angeschaut, wie das Wahlduell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz. Nach der Sendung schaute ich mir die Reaktionen der Zuschauer in den sozialen Netzwerken an und viele äusserten sich hier pro Martin Schulz. Das war auch mein Eindruck. Für mich wahr er sachlicher und kam schneller auf den Punkt. Zeigte zu manchen Themen auch mal „klare Kante“, während Frau Merkel nur herumdruckste und nach Antworten suchte.

Unsere Medien sahen das aber anders, am nächsten Tag sahen plötzlich 55% Frau Merkel als klare Siegerin. Wer sind denn diese 55% überhaupt? Die Medien?? Und woher nehmen die Medien denn eigentlich immer Ihre Zahlen zu aktuellen Umfragen ??

Und überhaupt, warum findet man eigentlich nie etwas positives über Ihren Herausforderer Martin Schulz?? Ganz egal, ob Printmedien, digitale Medien oder Rundfunk.

Immer nur“ Verlierer, hat an Zustimmung verloren, liegt deutlich hinten„.

Ich für meinen Teil werde Ihn wohl wählen, denn ich finde man muss auchmal etwas neues probieren, wenn man mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist! Wo sind denn die ganzen Bürger auf einmal, die 2015 „Merkel raus!“ gerufen haben??

Sind das die, die jetzt mit der AfD, der Alternative für Dummschwätzer sympathisieren ??? Warum kommen die meisten derer Anhänger eigentlich aus dem Osten ??

AfD geht garnicht. Stellen eine Spitzenkandidatin auf, die selbst eine gleichgeschlechtliche Beziehung führt und Ihren Wohnsitz in der Schweiz hat. Wo Sie ja nur 21,1% Steuern und Abgaben hat. Und so eine will in Deutschland Politik machen?? Zahlreiche Abgeordnete, die irgendwelche Verfahren gegen sich am laufen haben. Wer so eine Jammerpartei, die nicht mal in der Lage ist, demokratische Diskussionen im TV zu führen und aus dem Studio flüchtet, wenn es mal etwas ungemütlich wird, sich anschliessend in der Opferrolle gibt wählt, der hat aus der Geschichte nix gelernt und auch keine Ahnung was Er damit anrichtet!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: