Vlingo – eine weitere coole App für die Sprachsteuerung

Mit Vlingo findet man im Android AppMarket eine weitere, coole App für die Sprachsteuerung. Auch mit Vlingo kann man per Sprache Nachrichten senden, jemanden anrufen,im Internet suchen, seine sozialen Netzwerke aktualisieren, Apps öffnen oder sich navigieren lassen.
Vlingo bringt zusätzlich noch eine Car-Funktion mit, die für die Steuerung im Auto gedacht ist. So kann Vlingo auch sogar Nachrichten vorlesen.
Desweiteren hat man bei Vlingo auch einige Widegts dazu, die man sich auf seinem Homescreen ablegen kann. So kann man Vlingo schneller nutzen.
Nachdem ich Vlingo ausprobiert hatte, kam ich zu der Erkenntnis, das Vlingo die bessere Lösung für die Sprachsteuerung ist. Es bringt einfach mehr Funktionen mit und hat mich beim senden einer SMS auch fehlerfrei verstanden.
Du kannst Vlingo entweder über diesen LINK herunterladen oder Du scanst einfach den folgenden QR-Code ein:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: